Tapeten und Wandbeläge

Aufgefrischte oder neu gestaltete Räume sind Ausdruck individuellen Stils.

Der überstreichbare Wandbelag mit einzigartigen Strukturen ermöglicht in Verbindung mit farbiger Gestaltung ganz neue, individuelle Raumkonzepte. Aus einer Wandverkleidung wird ein Kleid für Wände - schön, anmutig und exklusiv. Tapeten mit dem besonderen Kick, designorientiert und zeitlos. Auf besonders schwerem Vliesträger entstehen Tapeten mit robuster und sehr pflegeleichter Vinyloberfläche und exlusivem Design



Überstreichbare Wandbekleidungen:



Unter diesen Begriff stehen Tapeten die nach dem Tapezieren noch überstrichen werden müssen, wie z.b. Raufaser-, Vlies-, Gewebetapete.




Fertige Wandbekleidungen:




Zu den fertigen Wandbekleidungen gehören die Tapeten die nach dem Tapezieren fertig sind, wie z.b. Design-, Naturtapeten




Unsere hochwertigen echt Steinwandbeläge lassen ihren Wohnraum, Bad, Dusche oder Büro in neuem Glanz erscheinen. Von Schiefer über Kalkstein zu Sandstein oder doch Marmor? Dabei sind keine Grenzen gesetzt.




Des weiteren bieten wir auch echt Holzwandbeläge an. Dabei werden aber keine Bäume gefällt, es wird ausschließlich nur das nicht verwendete Randholz der Möbelindustrie genutzt. Das Holz wird bevor es verarbeitet wird noch aufgebessert.



Falls es doch etwas eigenes sein soll, können wir ihr eigenes Bild auf eine Tapete drucken lassen und es bei ihnen an die Wand tapezieren.